Sachbearbeiter/Backoffice (m/w/d)

                                             

                                             Standort: Hannover

    Bewerbung als Sachbearbeiter/Backoffice (m/w/d)

    Lebenslauf

    K&K – Personalbetreuung ist seit 1993 ein bewusster Bestandteil unseres Firmennamens.
    Wir finden für Jeden, der mit uns arbeiten möchte, den passenden Job!
    Mit Verantwortung, Flexibilität und Kompetenz sind wir mit über 1.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland überregional als Dienstleister für Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen tätig.

    Unser Angebot:

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld

    Es erwarten Dich abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Inhalte und Herausforderungen

    Nutze die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Deiner beruflichen Zukunft in unserem modernen Unternehmen und bringe Deine Innovationen in ein flexibles, motiviertes und sich stetig entwickelndes Team ein

    Tolles Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege

    Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

    Das erwartet dich:

    Z

    Kontakte mit Behörden und öffentlichen Verwaltungen

    Z

    Kontakt mit internationalen Recruitern, dem Vertriebsteam und Kooperationspartnern im Ausland

    Z

    Angeforderte Unterlagen für den Anerkennungsprozess von Kandidat*innen/Recruitern und Kooperationspartner*innen verwalten

    Z

    Verantwortlich für die Zusendung von Unterlagen zur Berufsanerkennung sowie deren Übersetzung und Beglaubigung (bei staatlich beglaubigten Übersetzer*innen)

    Z

    Anfertigen und korrigieren von internationalen Kandidat*innenprofilen

    Z

    Organisation und Begleitung der Einreise von Kandidat*innen aus aller Welt

    Unsere Anforderungen an Dich:

    Z

    Strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent und analytischen Fähigkeiten

    Z

    Den Umgang mit anderen Menschen kennen und Freude daran haben;

    Z

    Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation;

    Z

    Engagement für Ergebnisse und Qualität;

    Z

    Sympathie und gute Beziehungen zu anderen Unternehmensbereichen;

    Z

    Agilität und Gespür für neue Technologien;

    Z

    Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft mit Ausdauer und Umsetzungsstärke

    Z

    Sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes

    Z

    Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse

    Z

    Kurzreisebereitschaft (innerhalb Deutschlands)

    Z

    Komplex denkend

    Z

    Softwareaffin

    Z

    Führerschein