International Recruiter/Backoffice(m/w/d)
Standort: Berlin
K&K – Personalbetreuung ist seit 1993 ein bewusster Bestandteil unseres Firmennamens.
Wir finden für Jeden, der mit uns arbeiten möchte, den passenden Job!
Mit Verantwortung, Flexibilität und Kompetenz sind wir mit über 1.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland überregional als Dienstleister für Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen tätig.
Unser Angebot:
Wir bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Es erwarten Dich abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Inhalte und Herausforderungen
Nutze die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Deiner beruflichen Zukunft in unserem modernen Unternehmen und bringe Deine Innovationen in ein flexibles, motiviertes und sich stetig entwickelndes Team ein
Tolles Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege
Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
Das erwartet dich:
Vereinbarung von Besuchsterminen mit Zielkund*innen des Auftraggebers
Neukundengewinnung
Rekrutierung von potenziellen Kandidat*innen vor allem in den Bereichen Medizin und Pflege
Durchführen von Jobinterviews
Schreiben von Kandidat*innenenprofilen
Unterstützung der rekrutierten Kandidat*innen bei allen wichtigen Vorkehrungen für die Arbeitsaufnahme außerhalb ihres Heimatlandes
Onboarding neuer Kandidat*innen
Versand von Besuchsbestätigungen per E-Mail
Report aller recruiting- und vertriebsrelevanten Tätigkeiten an den Auftraggeber
Unsere Anforderungen an Dich: