Customer Care (m/w/d) – Kundenservice (m/w/d) in Berlin

K&K social resources and development GmbH

Als Kundenservice-Experte (m/w/d) bei K&K bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und spielst eine entscheidende Rolle in der Sicherstellung eines hervorragenden Kundenerlebnisses. Du bearbeitest Kundenanfragenzuvorkommend und lösungsorientiert, indem du sicherstellst, dass alle Kundenbedürfnisse zeitnah und effizient erfüllt werden.

Unterstütze uns auf unserem internationalen Wachstumskurs!

 

Dein Alltag bei uns: 

  • Kundenberatung: Unterstützung und Beratung der Kunden bei allen Fragen rund um Verträge und Abläufe.
  • Lösungsorientierung: Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden. Dabei erarbeitest Du flexibel und umsichtig die passenden Lösungen, Nachhaltig und in beiderseitigem Interesse.
  • Dokumentation: Präzise Erfassung und Pflege von Kundeninformationen und Interaktionen im CRM-System.
  • Feedback-Analyse: Sammlung und Auswertung von Kundenfeedback, um die Verbesserung unserer Dienstleistungen voranzutreiben. Du gibst wertvolle Informationen an die relevanten Abteilungen weiter.
  • Kundenbindung: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation und Serviceoptimierung.
  • Teamarbeit: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu lösen und den Service kontinuierlich zu verbessern.

Das bringst Du mit:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Customer Care oder in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce)
  • Verhandlungssicher in Deutsch– und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, mündlich und schriftlich
  • Fähigkeit, die Anliegen unserer Kunden effizient und zufriedenstellend zu lösen
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit

Das bekommst Du von uns:

  • Leistungsorientiertes Gehalt: Verdiene entsprechend Deinem Einsatz und Erfolg.
  • Flexibilität: Gestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen, profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und Mobile-Office, weil wir einander vertrauen!
  • Feedback-Kultur: Deine Meinung zählt und wir schätzen Deinen Input.
  • Weiterbildung: Nutze regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, um Dein Wissen zu erweitern und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen Büro mit neuester technischer Ausstattung und einer offenen, kreativen Arbeitsatmosphäre und genieße einen atemberaubenden Rundumblick über die Bundeshauptstadt
  • Erholung: Genieße 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Gesundheitsförderung: Profitiere von Angeboten zur Gesundheitsförderung wie einer betrieblichen Krankenversicherung und Betrieblichen Altersversorgung

 

Über K&K:

Wir, die K&K Social Resources and Development GmbH, sind eine nach DIN EN ISO 9001 zertifizierte, international agierende Personalvermittlung, spezialisiert auf medizinisches Fachpersonal und Fachkräftegewinnung aus der IT. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für persönliches und berufliches Wachstum. Im Rahmen unserer globalen Expansion suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die unser vielfältiges Team bereichern.

Hast du Erfahrung in diesem Bereich, erfüllst aber nicht alle Anforderungen? Keine Scheu – bewirb Dich trotzdem und bringe Deine Erfahrung ein!

Wir schätzen es, Menschen mit verschiedenen Hintergründen kennenzulernen, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln und zu lernen.

 

Einsatztermin: ab sofort

Einsatzort: Berlin, Hybrid

Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit

Ansprechpartner: Sonja Buhk, Leitung HR – s.buhk@kuk-personal.de